Gästebuch

» neuen Eintrag schreiben

Name:

Ort:

Email:

Text:

 

4) Silex am 13.09.2017

Viel Orte haben Stellplätze für Caravans.
So etwas ähnliches wünsche ich mir auch für Radfahrer die es lieber rustikaler mögen. Campingplätze sind nicht immer da wo man gerade keine Lust oder Kraft mehr hat zum weiterfahren.
Da bräuchte man einfache, legale und unkomplizierte Übernachtungsplätze für Radreisende.

3) Rebell am 03.02.2014

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

2) Marco am 18.01.2014

Hallo bin hier durch Zufall gelandet finde die Gegend um Welzow sehr schön schade nur das der Tagebau viele Dörfer verschlingt... und das heutzutage noch .. unvorstellbar aber Realität ... Heimat ist Heimat un soll es auch bleiben.. aber die Kohle ist leider mächtiger :( schau dir mal meine Seite an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben würde mich sehr freuen... meine Seite beschäftigt sich mit verlassenen Orten... möchte diese festhalten bevor sie vergessen werden..

wünsche einen schönen Samstagabend...

Grüße aus Bad Rappenau...

http://lostplace-fan.npage.de/

1) Mike aus Dresden am 03.08.2012 info@cervus-medien.de

Hallo Leute
Schöne Grüße aus Dresden.
War toll bei Euch.

 

Tourenkarte

Zur Vergrößerung bitte mit der Maus darüberfahren
Foto: kolonieschaenke-burg.gif
Foto: spreehafen-burg.gif
Foto: logo.gif
Foto: fahrrad-schenker.jpg
 
 
 

Allgemein

Bausteine